50-Jahr-Jubiläums-Anlass von BPW Club Schaffhausen

50-Jahr-Jubiläums-Anlass von BPW Club Schaffhausen

50-Jahr-Jubiläums-Anlass von BPW Club Schaffhausen

50-Jahr-Jubiläums-Anlass von BPW Club Schaffhausen

15 Uhr Workshop für BPW-Frauen 17.30 Uhr Apéro & Gala-Dinner mit Begleitung


BPW Club Schaffhausen lädt ein!

BPW Schaffhausen feiert 2024 sein 50-Jahr-Jubiläum. Das bedeutet 50 Jahre Engagement für die Gleichstellung und Sichtbarkeit von Frauen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft in der Region Schaffhausen. Vor 50 Jahren waren Frauen erst seit kurzer Zeit stimmberechtigt, berufliche Karrieren waren alles andere als selbstverständlich und für viele Mütter war ein Dasein zwischen Heim und Herd die einzige Realität. Seitdem hat sich viel getan in der Welt und auch in Schaffhausen. 60 BPW-Frauen verschiedener Generationen leben hier ein aktives und vielseitiges Clubleben. 50 Jahre BPW Schaffhausen – das sind 50 gute Gründe ausgiebig zu feiern und ebenso viele Fragen, was der Club in Zukunft für die berufstätigen Frauen der Region bewegen will. 

Am Samstag, 1. Juni 2024 im Pavillon im Park in Schaffhausen (https://www.pavillonimpark.ch) feiern wir deshalb alle unser 50-Jahr-Jubiläum in festlicher Atmosphäre. Partner sind herzlich willkommen.

Programm
15 Uhr // World-Café für BPW-Frauen und Gäste
Der Anlass beginnt am Nachmittag für die Clubmitglieder und geladene Gäste mit einem World Café, an dem in offener Gesprächskultur Visionen für die Zukunft von BPW Schaffhausen entwickelt und diskutiert werden.

17.30 Uhr // Apéro mit Partner
Meet and Greet auf der Terrasse des Pavillon im Park

18.45 Uhr // Abendanlass mit Partner
Die Kabarettistin Judith Bach präsentiert ein Best-Of ihrer Nummern. Darauf folgt ein feines Drei-Gänge-Menu in festlicher Atmosphäre!

Kosten
CHF 125 
inkl. Apéro und Galadinner, Wasser, Wein und Prosecco, Kaffee oder Tee

An- oder Abmeldungen bis Mittwoch, 1. Mai 2024, 21 Uhr.
Bitte beachtet, dass bei einer kurzfristigen Abmeldung ab 2. Mai 2024 der gesamte Menu-Preis verrechnet werden muss.
 

Hier geht es zur Anmeldung.



Ort
Pavillon im Park




Datum 01.06.2024 - 15:00 bis 23:00 Uhr
Kategorie BPW Clubs 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren